Wo bleibt der Frühling?-Challenge

Posted by on 3. Februar 2012

Ich habe ja seit einigen Wochen “Le-Suh” neu in meinem Shop und diese vorgestanzten Laternen spuken mir schon die längste Zeit im Kopf herum. Weil es soo schöne frühlingshafte Farben sind, habe ich sie mit Blumen- und Oster- 3D-Motiven kombiniert und auch den Henry von Whiff of Joy und die Seeblumen-Maus von Penny Black 3d-mäßig in Szene gesetzt.

Damit ich euch das frühlingshafte Basteln vielleicht schon ein wenig schmackhafter machen kann, starte ich hiermit meine Februar Challenge mit dem Titel “Wo bleibt der Frühling?”

Ob Blumen, Osterhasen oder auch Vogelgezwitscher (euch sind kaum Grenzen gesetzt) es sind
alle Frühlings-Kartenwerke willkommen!

Dem Gewinner winken folgende Preise:

  • Martha Steward Stanzer “”
  • ein 3D-Buch von Le-Suh eurer Wahl (aus meinem Shop)
  • 3D-Pads damit ihr gleich loslegen könnt

Ich beginne die Challenge mit meinen 6 gebastelten Laternen!

Und nun freue ich mich auf eure Beiträge, ihr könnt eure Kartenfotos hier selbst hinzufügen!

ACHTUNG, DIE ZUFALLSVERLOSUNG IST NUN ERFOLGT!!!

Herzlichen Glückwunsch an BEATE, das Paket wird noch diese Woche verschickt! Allen anderen TeilnehmerInnen möchten wir herzlichst für ihre Beiträge danken! Mit ein bisschen Glück gewinnt ihr vielleicht beim nächsten Mal! Wir würden uns wieder sehr über euer Mitmachen freuen! :-)



Comments are closed.