Josephine Wall Decoupage von Joanna Sheen

Posted by on 21. Januar 2012

Bei diesem furchtbaren Wetter habe ich mir gedacht, ich nehme mir mal wieder die Zeit und bastle ein paar 3D-Karten.
Neu im Shop habe ich z.B. die Josephine Wall Decoupage Bögen mit dem passenden Titel “Enchanted Dreams”, das sind 2×10 farbenfrohe, verträumte und fantasievolle Motive und zu finden hier bei mir:

Artikel:

Josephine Wall Decoupage – Set 1 für nur 12,99€

Zum Einsatz gekommen sind wieder einmal meine guten alten Stanzer und einige Hintergründe habe ich selbst embossed. Auch wenn die Stickergegner mich dafür steinigen werden, so habe ich doch nach langer Zeit meine geliebten Stickerbordüren herausgekramt und mit daraufgesetzt. ;-)

Aber nun zu den Beispielkarten die ich gemacht habe, ich hoffe sie gefallen euch?!

Comments are closed.