Meine neuen Thomas Kinkade Motive ausprobiert

Posted by on 6. November 2011

Hallo meine lieben Bastelfreunde,

in den letzten Tagen habe ich einmal meine neuen Thomas Kinkade Motive ausprobiert. Ich habe diese auf CD und selbst
ausgedruckt und mit diversen Materialien gescrappt. Falls euch die Motive gefallen und ihr euch welche haben wollt,
dann kann ich probieren diese auch in größeren Mengen im Ausland zu bestellen (einfach eMail an mich office@kreativtiger.at)

So nun aber zu den Kartenbeispielen, ich hoffe sie gefallen euch.


3 Responses to Meine neuen Thomas Kinkade Motive ausprobiert

  1. Nicole

    Hallo Tigerchen,
    die Motive sind traumhaft. Leider gibt es die Stempel ja auchnich mehr. Waren die schon coloriert oder hast Du das gemacht? Was kostet denn diese CD?

    DANKE
    LG
    Nicole

  2. Annette

    Also dafür würde ich mich auf alle Fälle interessieren. Diese Motive gefielen mir schon immer ganz sehr, es sieht alles so wunderbar verträumt aus.
    LG Annette

  3. hellerlittle

    Hallo Tigerchen,
    die Karten sehen ganz super aus !!!
    LG hellerlittle