Bastel-Wahn der letzten 4 Tage…

Posted by on 27. Juli 2011

Die letzten 4 Tage habe ich es mir zur Aufgabe gemacht, endlich meine lang ersehnten Szeneelemente-Stempelplatten zu verbasteln.

Die Stempelgummis sind sehr fein herausgearbeitet und lassen sich wirklich leicht schön colorieren, weil unser Illustrator (Hans-Jürgen Krahl) in den Motiven schon Hinweise für die Schattengebung liefert. Dadurch weiß man genau, wo die dünkleren bzw. helleren Fraben zum Einsatz kommen sollten.

Ich hätte gar nicht gedacht, wie viefältig einsetzbar die Elemente sind, aber ihr seht ja, dass ich kaum mehr zu bremsen war, nachdem mir so viele Ideen durch den Kopf geschossen sind.

Das Arbeiten mit den Motiven hat mir wirklich Spaß gemacht und ich hoffe, die Stempelmotive und Ergebnisse gefallen euch!

 


Auch ToM war natürlich wieder sehr fleißig und hat diese wunderschönen Karten, mit unseren Motiven, gestaltet !

und hier die Stempelplatten :

4 Responses to Bastel-Wahn der letzten 4 Tage…

  1. Annette

    Die Karten sind ja wunderschön gworden. Auch so toll in den Farben, das sieht soooo schön aus.
    Die Pfotenkarte ist aber immer noch für mich der Renner.
    LG Annette

  2. Nadja Borchers

    Da ist ja eine Arbeit schöner als die andere. Und überhaupt super schöne Stempel, wahnsinnig coloriert, hammermäßig!

    Lieber Gruß,
    Nadja

  3. anja

    Oh My gosh!!!! You are so creative!! I have to look again and again, So many details. BEAUTIFUL:)) These new element stamps fits perfect to the backgrounds.

    Hugs
    Anja

  4. PokSa

    WOW! Habe jetzt mind. 10 Mal rauf- und runtergescrollt. Die Karten sind der Wahnsinn. Jede einzelne einfach schöner und besser als die andere. Ein fleißiges Bienchen würd ich mal sagen. Und wunderbare Inspiration. Fantastisch.
    lg Sandra