Kreativtiger-Kollektion: Hintergrund-/Szenestempel

Posted by on 18. Mai 2011

Und der Gewinner steht fest !
Gewonnen hat “Frau Jane Ruckriegel” mit folgenden Beitrag :

“Sommer – Pavillion”

http://www.janestempelzimmer.blogspot.com/

(schaut doch mal einen Sprung bei Ihr am Blog vorbei!)


Vielen lieben Dank für die zahlreichen, wunderschönen Zusendungen! Falls Ihr nicht gewonnen habt nicht traurig sein, es gibt sicherlich eine weitere Chance einmal.

——————————————————————————————————–

Hallo zusammen,
nun war es ein paar Tage eher ruhig geworden um den Kreativtiger, jedoch haben wir die
Zeit nicht verschlafen, sondern fleißig an unserem neuen Projekt gearbeitet.
Es freut uns sagen zu können, dass wir in Kürze mit einer eigenen Kreation an Stempelmotiven starten werden. Diese wird es als Stempelgummi und teilweise als Digi-Stamps geben.

Wir haben natürlich probiert innovativ zu sein und etwas “Neues” zu machen. Daher haben wir uns bei unserer ersten Serie auf große Motiv-Hintergrund-Stempel konzentriert. Natürlich wollen wir noch nicht zu viel verraten, aber ein Motiv wollen wir schon jetzt als Premiere vorstellen. Dieses Motiv gibt es schon jetzt exklusiv als Stempelgummi auf EZ-Mount montiert zu gewinnen !

Wie kann ich gewinnen ?!

Jeder, der uns bis Ende Mai eine gestempelte Karte zum Thema Frühling/Sommer zuschickt (entweder per Email an office@kreativtiger.at, Blog oder gerne auch per Post), nimmt an unserer Verlosung teil. Ausgelost wird am 07.06.2011 und zu gewinnen gibt es exklusiv vorab unseren Kreativtiger-Hintergrund-Stempel “Märchenwiese” mit einem passenden Acrylklotz (ca. 15 x 15cm) und einem Memento – Tuxedo Black Stempelkissen. Um das Ganze noch attraktiver zu machen gibt es noch einen 25€ Gutschein dazu!

Natürlich würde es uns auch freuen, wenn ihr uns ehrlich sagen würdet, was euch an dieser Art von Motiven gefällt oder stört… konstruktive Kritik ist immer Willkommen!
Weiters wäre es nett, falls ihr es nicht schon seid, wenn ihr euch an unserem Blog/Facebook als Verfolger anmelden würdet.

So sieht der Stempel dann aus:

… hier das Original nach einem Abdruck…

… und hier eines unserer ersten Beispiele für unser Stempelmotiv.
Kombiniert mit einem entzückenden Penny Black Igel, dieser passte einfach wie angegossen dazu. Leider erkennt man es auf dem Bild nicht so gut, aber diesen Igel und ein paar andere Dinge habe ich mit 3D Technik herausgearbeitet. Coloriert habe ich mit den Copic-Stiften und den Abdruck auf einem speziellen “Perfect Colouring Papier für Copic” gemacht. Dieses nimmt einfach am allerbesten die Farben auf und gibt diese getreu wieder.


Die Bilder entsprechen nicht 1:1 der Wirklichkeit, die Szene-Stempel sind ca. 14 x 13,5cm groß und passen noch sehr gut auf einen großen Acrylblock.

Wir freuen uns über eure Karten und wünschen viel Spaß beim kreativen Arbeiten !
Euer Kreativtiger-Team !

7 Responses to Kreativtiger-Kollektion: Hintergrund-/Szenestempel

  1. Linne

    WOW Das sieht ja suuuuper aus.
    LG
    Linne

  2. ToM

    Klasse Idee mit den Szenestempel – für die “Niedlichstempler” das fehlende Produkt.
    Und nachdem ich selber gerne mit Digstamps arbeite finde ich die Idee noch besser! ;-)
    Viel Erfolg
    LG
    ToM

  3. sunshine65

    Boah, der ist ja DER Hammer! Da bin ich ja auf die anderen Stempel schon total gespannt! Liebe Grüße Angelika

  4. erzibügelchen

    Ich staune immer mehr, was du in so kurzer Zeit auf die Beine gestellt hast! Das ist Austriapower auf der Überholspur! Ganz dickes Kompliment!
    Liebe Grüße aus Germany, Gaby

  5. Annette

    Oh man, mir gefällt der Stempel wirklich gut. Na mal sehen, da finde ich doch hoffentlich ein wenig Zeit, um mitzumachen.
    Aber im Voraus wünsche ich Euch schon ganz viel Erfolg für die neue Kollektion!
    LG Annette

  6. Ulla

    Mir gefällt der Stempel sehr, man kann ihn vielseitig für eine
    Menge niedlicher Stempel einsetzen.

    LG
    Ulla

  7. Dreja

    Boah, ich bin platt! Da holst du ja den ganz großen Überraschungshammer für uns raus!
    Ganz große Klasse find ich den HG-Stempel – da bin ich jetzt schon richtig neugierig auf die anderen Motive.

    LG Dreja