2 herons / 2 Reiher

Posted by on 17. Mai 2011

Liebe Blog-Leser,

ToM war wieder einmal so freundlich und hat uns diese tolle Karte für unseren Blog zur Verfügung gestellt.
Wirft doch einmal einen Blick auf seinen tollen Blog auch, dort findet ihr tolle Anregungen –> http://onkel-toms-huette.blogspot.com/

ToM:
Hallo zusammen!
Heute habe ich eine einfache Karte zum zeigen. Das Motiv ist eine Landschaft mit 2 Reihern. Der Stempel ist von Northwoods, verwendet habe ich diesen hier “Herons at sunset in frame”
Ich habe mit Absicht keinen Schnickschnack verwendet weil ich finde, dass das Motiv von selber toll wirkt. Den Himmel habe ich mit Adirondacks gemacht und den Rest mit Promarkers.

One Response to 2 herons / 2 Reiher

  1. Annette

    Ja ja, der Tom wieder mal. Er hat es einfach raus, wie man tolle Kärtchen macht.
    Super schön ist die geworden.
    LG Annette