Mini-Ostercandy

Posted by on 17. April 2011
Liebe Blog-Besucher,
wir eröffnen hiermit unser erstes Blog-Candy.
Da wir auf unserem Blog so etwas noch nie veranstaltet haben erkläre ich einmal die Teilnamebedingungen.
Wenn ihr an unserem Blog-Candy teilnehmen wollt, müßt ihr euch in unserem Blog als Verfolger eintragen (ausgenommen natürlich ihr seid es schon) und euch mit einem Kommentar zu diesem Artikel verewigen. Dafür bekommt ihr 1. Los für unseren ersten Preis.


Als ersten Preis gibt es die ganz neue Ausgabe des Magazins “Die Scrapperin 2011” sowie ein “Ranger – Stempelkissen” eurer Wahl aus unserem Shop.
Den Versand dafür übernehmen natürlich auch wir.

Als zusätzlichen Anreiz gibt es einen weiteren Preis der verlost wird für alle die unser Candy auf ihrem Blog verlinken (bitte teilt uns dies kurz per Kommentar,… mit)
Dafür bekommt ihr ein zusätzliches Los das für den weiteren Preis gilt.

Der zusätzliche Preis ist eins meiner Lieblingsbücher in Sachen Kartengestaltungs-Tipps. In diesem informativen Buch, welches in einer Spiralbindung und inklusive CD zu euch kommt, zeigt die Autorin aus Amerika (Stacy Croninger) mit ihrem Design-Team 40 innovative Techniken zur Kartengestaltung , die Schritt für Schritt an Hand von 120 Kartenbeispielen erklärt werden. Als Zusatzbonus ist noch eine CD inkludiert, welche nochmals zusätzlich 40 Karten inkludiert.

Aus dem Inhalt:
  • Embossing
  • Stempeln
  • Maskieren
  • Bleichen
  • Altern
  • kreative Hintergründe
  • Farbgebung
  • selbstgemachte Embellishments

Unser Candy läuft von 17.04 bis zum 24.04 um 23:59, auslosen werden wir am 25.04. !
Gezogen werden die beiden Gewinner mittels random.org !


Nun stehen die Gewinner fest!
Wir haben mittels random.org aus allen Teilnehmern 2 Gewinner ermittelt.

Ein Preis – “Die Scrapperin” sowie ein “Ranger-Stempelkissen” nach Wahl geht an :
MissFunny
missfunnyside.blogspot.com/
kotschig@gmx.de

Der zweite Preis -”40 Techniken zum Karten erstellen” geht an :
Maria
xenerl.blogspot.com/
xenerl59@gmail.com

Herzlichen Glückwunsch zum Gewinn und vielen lieben Dank an Alle die teilgenommen haben. Wir werden sicherlich bald wieder ein Candy machen !

40 Responses to Mini-Ostercandy

  1. Nadine

    Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern! Viel Freude mit euren Preisen!

  2. MissFunny

    Yipieh….Ich hab gewonnen *freuhüpf*

    Vielen lieben Dank …….

    LG
    Anna

  3. Woody

    Juhuuu! Da versuch ich auch mein Glück! Hab euch auch schon verlinkt.
    LG Woody

  4. flati

    Na da versuche ich doch auch noch schnell mein Glück und verlinke es gleich in meiner Sidebar unter Candys.
    Verfolger bin ich nun auch
    Lieben Gruß und noch einen schönen Ostersonntag
    Sonja xx

  5. Jessikruemel

    Hallo,

    da versuche ich auch noch schnell mein Glück.
    Ich verfolge Euch nun und hab das Candy in meiner Sidebar verlinkt.

    LG und ein schönes Osterfest,
    Jessika

  6. NiLena

    Hallo und schöne Ostern euch!

    Ich danke euch für die Möglichkeit, bei diesem tollen Candy zu gewinnen. Ich habe mich als Verfolger eingetragen und habe euch in meiner Sidebar verlinkt.

    Liebe Grüße und noch 2 schöne Ostertage!
    Nicole

  7. Dagmar

    Gratuliere zum ersten Candy. Bin Verfolger und habe euch in meiner Sidebar verlinkt.
    Ich wünsche euch schöne Ostern.

    LG Dagmar

  8. Heike

    Huhu!!
    Ein sehr schönes Candy und ich wünsche euch viele Verfolger und Spaß beim Auslosen.
    Ich war noch nie hier und werde euch gleich eben verlinken…
    Und dann wünsch ich allen, vor allem aber mir, viel Glück ;)

    LG, Heike

  9. Linne

    Herzlichen Glückwunsch zum 1. Candy.
    Bei dem tollen Candy möchte ich mein Glück versuchen. Ich habe Dich in meiner Sidebar verlinkt.

    Liebe Grüße
    Linne

  10. Ines

    Hallo,

    Gratulation zum ersten Candy.

    Viel Glück allen Mitstreitern.

    Ich habe ebenfalls den Candy verlinkt.

    LG

    Ines

  11. Huffi

    Husch, schon bin auch ich in dem Lostöpfchen und möchte an dem Candy teilnehmen.
    Ein schönes Osterfest wünscht von Herzen
    Regina

  12. MissFunny

    Huhu .

    Bei dem tollen Candy möchte ich doch glatt auch mein Glück versuchen .

    Hab das Oster-Candy auf meinem Blog verlinkt .

    Wünsche Euch schöne Ostern.

    Lg
    Anna

  13. Melli

    Gerne würde ich auch mein Glück bei euch versuchen. Verlinkt habe ich euch schon auf meinen Blog.
    Tolles Candy habt ihr da zusammen gestellt.

    Ganz liebe Grüße und wunderschöne Ostertage
    Melli

  14. Dreja

    Ich hab das Candy in meiner Sidebar verlinkt!

    Da drück ich uns mal die Daumen.

    LG Dreja

  15. ela

    na da versuch ich doch mein glück
    ich verlinke euch hier
    http://schokomams-bastelei.blogspot.com/

    lg ela

  16. Hermine

    ein sehr schönes Candy hast du zusammengestellt ,
    natürlich wirst du von mir verfolgt und
    verlinkt habe ich dich ja schon lange :-) .
    LG
    Hermine

  17. Nadine

    Vielen lieben Dank für die Chance auf die tollen Gewinne!
    Ich habe nun extra so lange rumgebastelt, damit ich hier mitmachen kann!
    Also ich bin nun Verfolger (war das ein Akt *lach*)! Und ich habe endlich meinen Blog eröffnet und dein Candy verlinkt (http://hobbybloggerin.blogspot.com/2011/04/blog-candy-bei-kreativtiger.html)!
    So und nun wünsche ich dir noch ganz viele liebe Kommentare!
    Bis bald!

  18. Sabine

    Ein schönes Candy so kurz vor Ostern. Habe euch auch auf meinem Blog verlinkt.

    LG Bine

    • Malhexe Angelika

      Ich habe bei einem Candy noch nie mitgemacht, aber warum nicht auch mal was
      Neues probieren. Werde sicher öfter hier reinschauen, denn einen Blog habe ich
      nicht, dazu fehlen mir die nötigen PC-Kenntnisse.
      Angelika

  19. Sandra S.

    Jetzt gehts wieder, hab mich eingetragen :)

  20. Sandra S.

    Hallo. OH, was für ein tolles Candy und tolle Karten und überhaupt. Da wäre ich doch gerne dabei. Öhm, ich kann mich allerdings nicht als Verfolger eintragen. SChau doch mal noch, da wo man sich eigentlich eintragen könnte steht eine Meldung, dass was falsch konfiguriert ist….

    lg, die Sandra

    PS: Verlinken tu ich auch :)
    lg, die Sandra

  21. Claudia

    Hallo!
    So ein tolles Candy, da versuch ich gerne mein Glück.
    Ich hab euer Candy auch in meinem Blog verlinkt!
    Danke für die Chance auf so ein tolles Candy.
    GLG Claudia

  22. Annette

    Herzlichen Glückwunsch zum Blog, das Candy verlinke ich gern auf meinem Blog und hoffe mal, dass ich auch endlich mal Glück habe …

    Verfolgen tue ich euch nun auch -

    Herzliche Grüße -

    Annette (funny)

  23. drachenschwester

    Tolles Candy! Hab mich gleich mal eingetragen. Viel Erfolg weiterhin und frohe Ostern!

    Nur das mit dem Verlinken bekomme ich nicht hin :(

  24. Klaudia

    Sehr schönes CANDY habt ihr da. Habe mich gleich mal eingetragen und euch bei mir unter den Lieblingsblogs eingetragen.
    Wünsche euch viel Erfolg.
    Viele Grüße
    Klaudia

  25. Sonja

    Klasse, da mach ich doch mit wenn es geht.

    Einen Blog habe ich leider nicht, aber vielleicht geht es ja auch so.

    Liebe Grüße und frohe Ostern

    Sonja

  26. Tini A.

    Uiiii…was für ein schönes Candy…da möchte ich mein Glück doch einmal versuchen!
    Habe Euch auch gleich verlinkt .
    Ein wunderschönes Osterfest wünscht
    Tini

  27. Anne

    Gratuliere zum 1.Candy. Versuche dann auch mal mein Glück und hoffe, das ich auch bald einen Blog zeigen kann . Wünsche dir alles weiterhin alles Gute!

  28. erzibügelchen

    Eine tolle Sache mit einem Blog-Candy auf sich aufmerksam zu machen. Ich habe leider keinen eigenen Blog, dazu fehlen mir die Kenntnisse und auch ein wenig die Zeit. Aber ich möchte mit in den Lostopf springen! Danke für die Gewinnchance und weiterhin viel Erfolg, Gesundheit und Glück!
    LG Gaby

  29. Sabine

    Tolles Candy – da versuch ich mein Glück!

  30. Annette

    WOW, so ein tolles Candy!!!
    Habe Euch schon in meiner Sidebar verlinkt. Meine Güte, ich besitze weder so eine Zeitschrift noch so ein tolles Stempelkissen! Das wäre ja was.
    Alles Liebe
    Annette

  31. Reny

    1 A

  32. Reny

    Toll, dass ich ein Candy startet. Vielleicht habe ich Glück.
    Verlinken !!???? Wie geht das nochmal ?

    Gruß Reny

  33. Maria

    Ich versuche auch mein Glück .Den Link zum Candy stell ich auf meinen Blog
    LG

  34. Maria

    Ich versuch auch mein Glück .Verlinke es auch am Blog GLG Maria

  35. Zetti

    Na da versuch ich doch auch mal mein Glück :-)
    Verlinken tu ich Euch auch…
    LG

  36. ToM

    Gratuliere zum 1. Candy!
    Na wenn noch keiner den Anfang gemacht hat dann eben ich.*grins*
    Ich wünsche euch viele Teilnehmer!
    Verlinken tu ich es auch am Blog!
    LG
    ToM

  37. Kirsten Asmussen

    Bei so einem schönen Candy bin doch gerne dabei und versuche mein Glück. Ihr bekommt bestimmt noch viele Verfolger auf eurem Blog.

    LG von Kirsten “frida”

  38. Rebecca

    tolles candy…hab zwar keinen blog, versuch mein glück aber trotzdem…

    weiterhin alles liebe, becky