Osterkarte von Tom

Posted by on 9. April 2011

Heute möchten wir mal ein wunderschönes Werk von einem männlichen Kunden/kreativen Gestalter aus Österreich vorstellen.


Für diese Karte hat er z.B. unsere Ranger – Adirdondackstempelkissen verwendet. Besonders gut als Untergrund eignet sich auch Glossypaper , zum Akzente setzen
könnt ihr auch diesen Gelstift verwenden.

Sein Name ist “Tom” und er hat natürlich auch einen eigenen Blog wo er noch viele andere
kreative Werke vorstellt.

@Tom über seine Karte :

“Der Hintergrund von dem Motiv ist wieder gebrayert. Die Stempelmotive sind von Viva und gestempelt habe ich nur in schwarz. Mit dem weissen Gelstift habe ich einige Akzente gesetzt.
Nachdem ich nur einen Stempel mit “Frohe Ostern” habe und der zu gross ist habe ich mir am PC die Schrift ausgedruckt.”

Schaut doch einen Sprung auf seinem Blog vorbei, ihr findet sicherlich ein paar kreative Ideen und einige wunderschöne Werke !

Eure Birgit von Kreativtiger

3 Responses to Osterkarte von Tom

  1. Sonja

    Hallo Tom

    eine sehr schöne Karte hast Du mal wieder gemacht, einfach klasse deine Werke.
    Auf diesem Wege

    Frohe Ostern :-) )

    Sonja

  2. Ulrike Ebner

    Wow, die ist wirklich großartig geworden, gefällt mir sehr gut.
    Auch die Farben und Übergänge, ein wirklicher Traum die Karte !!

  3. Annette

    Klasse ist die Karte geworden. Ja der Tom ist schon ein Genie…… er macht tolle Sachen.
    Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende!
    LG Annette