Verliebter Henry im Frühlingsglück

Posted by on 5. April 2011

Meine liebe Mutti war wieder so nett und hat uns dieses nette Kunstwerk gezaubert.
Dafür hat sie eine Reihe von Whiff Of Joy und Penny Black Stempelmotiven verwendet.

Hier die verwendeten Stempel :

VersicherungsApps_kompatibel

2 Responses to Verliebter Henry im Frühlingsglück

  1. Annette

    Das ist ein ungeschriebenes Gesetz, dass man nicht auch Stickerlinien auf Stempelkarten macht. Warum nciht? Ich verstehe solche Meinungen nicht.
    Ich finde diese Karte super schön, so viele Details. Deine Mama ist sehr geschickt, da hast Du etwas geerbt.
    Super!
    LG Annette

  2. Dreja

    Die Kombination der verschiedenen Stempel gefällt mir supergut. Die Colorationen sind perfekt.
    Aber: du weißt schon…Stickerlinien…no no ;-)

    LG Dreja