Die herzigen Topfmäuse schicken eine Botschaft!

Posted by on 16. März 2011

Gestern hatte ich mit meiner Mama Basteltag, wir haben uns über die neuen Penny-Black-Motive hergemacht. :-)
Sie hat sich für das Motiv mit den niedlichen Topfmäusen entschieden (ich liebe ganz einfach das Mäuschen, das da herunterhängt und den Postboten spielt) und es so in diese süße Grünton-Karte verwandelt:

Ein ganz dickes Dankeschön und Küsschen an dich, liebe Mami, ich genieße unsere gemeinsamen Bastelstunden immer sooo sehr!!

2 Responses to Die herzigen Topfmäuse schicken eine Botschaft!

  1. Me(y)lanie

    Die ist ja toll geworden.

    Schöne Farben und das Motiv ist klasse coloriert (bei dem tu ich mich immer sehr schwer *g*).

    LG von Melanie <

  2. Annette

    Du hast es aber gut, wenn Du mit Mami basteln kannst. Ein schönes Kärtchen ist das geworden.
    Ein schönes WE wünscht
    Annette