Landschafts-Tags (Anhänger)

Posted by on 4. Dezember 2010

Heute habe ich vier Tags (=Anhänger) gestempelt:

Ich zeige euch gleich im einzelnen, wie ich dabei vorgegangen bin. Für alle Tags gilt:
Die Größe beträgt 10 mal 7 cm. Gearbeitet habe ich auf Glossy Paper (Glanzpapier).
Besonders toll auf dem Glossy Paper (wie auch auf allen anderen Oberflächen) haftet das schwarze StazOn-Stempelkissen, das aber auch sehr permanent auf dem Stempelkissen bei der Reinigung zurückbleibt. Trotzdem hat das StazOn-Stempelkissen den großen Vorteil, dass es selbst Feinkonturen wunderbar exakt abbildet.

Für alle Anhänger habe ich folgende Materialien verwendet:
-) Glossy Paper
-) Adirondack Dye Ink Pads in verschiedenen Farben (bunter Hintergrund)
-) StazOn-Stempelkissen (schwarz)
-) Heißluftfön
-) weißen Gelstift
-) Haushaltsschwämmchen für die Tupftechnik

Hier könnt ihr euch ansehen, wie die einzelnen Tags entstanden sind.

Comments are closed.